Schwangerschaftsyoga

Schwangerschaftsyoga

 

Unser Schwangerschaftsyoga bietet eine sanfte Yogapraxis für werdende Mütter. Das behutsame Üben wirkt den üblichen schwangerschaftsbezogenen Beschwerden entgegen und stärkt die Bindung von Mutter und Kind. Geburtsbezogene Atemübungen helfen, sich mit Gelassenheit auf die Geburt vorzubereiten.

Schwangerschaftsyoga eignet sich für alle Frauen mit problemloser Schwangerschaft. Es sind keine Yogakenntnisse nötig. Der Kurs ist fortlaufend und findet in kleinen Gruppen statt. Ein Einstieg ist ab der 14. Schwangerschaftswoche jederzeit möglich.

Kurszeit:
Mittwoch 19.30-20.30 mit Juliana

Kosten: 8er-Abo 232.- und ist 12 Wochen gültig

Privatstunden nach Vereinbarung. Kosten: 129.-

Spezialangebot – Profitiere jetzt!

Um unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Unterricht zu bieten und unseren hohen Qualitätsstandards gerecht zu werden, benötigen wir in regelmässigen Abständen qualifizierte Angaben von unseren Teilnehmern. Für den diesjährigen Schwangerschaftsyoga-Kurs offerieren wir den ersten 5 Interessenten als Gegenleistung für das Ausfüllen eines Feedbackbogens (ca. 15 Minuten) eine Gutschrift von 50.- für einen nachfolgenden Kurs, welcher bei uns gebucht wird (egal ob Rückbildung-, Yoga- oder Pilateskurse). Wir freuen uns Dich bei uns begrüssen zu dürfen.