Slice 1

Anniina Winter

Team

Sarah Glaser_skorpiona

Sarah Huber

View Profile
Vicenza Clapasson_skorpiona

Vincenza Clapasson-Urso

View Profile

Über mich

Meine ersten Pilates Erfahrungen sammelte ich im Jahre 2011. Gemeinsam mit meiner Schwester suchten wir uns ein Pilates Studio, da wir etwas für unseren Rücken tun wollten. Seit daher begleitet mich Pilates. Ich konnte nicht nur im Familienalltag mit meinen beiden Kindern davon profitieren, sondern auch im Berufsalltag in der Radiologie, wo ich bis im April 2021 tätig war.

Im Jahr 2020 zogen wir nach Ettingen und ich besuchte Yoga- sowie Pilatesstunden im Studio skorpiona. Die familiäre Atmosphäre und die Begeisterung für Pilates gaben mir Inspiration, mich noch intensiver in die Pilates-Methode zu vertiefen.

Seit ich meine Pilates-Ausbildung gestartet habe, merke ich, dass Pilates für mich mehr ist wie bislang meine Stunde Sport in der Woche. Durch Pilates kann ich Zeit finden, mich mit meinem Körper auseinanderzusetzen, ihn zu spüren und zu stärken. Es bereitet mir Freude, meine eigenen Fortschritte zu spüren und in meinem Können weiterzukommen.

Ich freue mich darauf, mein Erlerntes weiterzugeben und auch Dich für Pilates zu begeistern.

Ausbildungen

2022

01.-2.2022 
Pilates Grundlagen-Ausbildung in Matte und Geräte bei Pilateswerkstatt in Zug

03.-6.2022 
Pilates Basic Ausbildung in Matte und Geräte bei Pilateswerkstatt in Zug

2010

12.2010
Ausbildung zur medizinisch, technischen Radiologie Fachfrau

Montag

Dienstag

Donnerstag